Annemarie Eilfeld exklusiv auf Automacke.de

Anmie

Unsere Anmie antwortet auf Fragen zu ihrem Auto und zu dem ihres Papas. Was sie sagt, erfahrt Ihr nur hier auf Automacke.de …..

Eigentlich hatte sie wie immer keine Zeit, aber zwischen den Autogrammen erfuhr ich ein paar interessante Details zum Thema Auto bei den Eilfelds.

Sie kam mit Papa Eilfeld in einem schwarzen Mercedes CLS 350 an, verschwand zu ihrem Auftritt und gab danach eine Autogrammstunde.

Backstage erzählt Annemarie was ihr als Erstes zu ihrem Auto einfällt. “Ja gestern übernachtete ein Stalker vor meinem Auto.” Sie nimmt die Autogrammkarten und signiert sie auf der Motorhaube des Mercedes. “Au heiß” sagt sie und meint die Haube, die nach zwei Stunden in der Sonne glüht. Anmie ist hart im Nehmen und unterschreibt weiter. Wäre den nicht ein silbernes Auto besser, das würde die Sonne reflektieren? “Nein, silberne Autos sind so opahaft.” antwortet sie. Der Papa nickt und gibt zu, dass er sich dem Willen seiner Tochter fügen musste.

Jetzt noch ein paar Fotos für die Fans. Alles macht sie geduldig mit. Lächelt in die Kameras und packt die Autogrammstifte ein.

Schnell werden noch ein paar Termine abgesprochen und sie verabschiedet sich. Greift zur Autotür und schon wieder verbrannt …

2 Kommentare zu Annemarie Eilfeld exklusiv auf Automacke.de

  1. Den Onkel google frage ich besmtimt f6fter als du Mal zu deiner Meinung sprich Jochen: Ist nicht so eine Reaktion irgendwie verste4ndlich? Er ist der Admin der Webseite von Annemarie. Wenn du nicht so viel Unsinn schreiben wfcrdest, dann he4ttest du auch nicht so eine Reaktion. Es wird immer Menschen geben, welche Annemarie mf6gen und welche nicht. So sehe ich deinen Beitrag. Und wenn da einige Medien (vorsichtig ausgedrfcckt) le4stern, ist nun mal so. Der Begriff Dorffest ist schon etwas unter die Gfcrtellinie, da z.B. Dessau kein Dorf ist. Aber lassen wir dies. Du hast deine Meinung zu Annemarie und ich (z.B.) habe eine Andere. Ich bin mir sicher, dass ihre Single und insbesondere ihr Album Erfolg haben wird. Annemarie ist nun mal mit keinem anderen Ex-DSDS-Kandidaten vergleichbar, da sie eine ganz andere Entwicklung und Erfahrung schon vor DSDS vorweisen kann. Dass Fehler gemacht wurden, gestehe ich sogar ein, aber aus Fehlern kann man ja auch lernen. Ich denke, dass auch du selbst spe4testens im Herbst fcberrascht sein wirst. Ab morgen kannst du ja mal GZSZ schauen, da kannst du sie dann als Schauspielerin sehen.

  2. dieses it-girl ist in allem talentfrei. ihre stimme hat eine sehr eingeschränkte range und in den höhen hat sie überhaupt keine power.ihr merkfreies dauergrinsen und ihre ewiges ichbinnichtschuldichkannnichtsdaffürgelabere‘ geht mir auf den keks. wer soll diese braut noch ernstnehmen, die ständig andere versionen ihrer missgeschicke zum besten gibt eben für alles eine dumm-dreiste ausrede hat.single und album wären schon lange auf dem markt, wenn nicht sperre? ich lach mich kaputt. die dame hat noch nichtmal nen plattenvertrag will daddy auf eigene kosten produzieren oder kommt die cd sponsered by bild? miss a.e. aus r. wird fcber das dorffestniveau nie hinauskommen und mit niemandem wirklich ne dauerhafte zusammenarbeit auf die beine stellen. bin schon gespannt, wann lars abspringt.single und album im herbst? ich glaube es nicht vielleicht die single und die wird floppen, auch wenn es noch ein paar verstrahlte anbeter dieser blondine gibt notwendige 20-30.000 verkäufe, um überhaupt in die charts zu kommen dürften schon schwierig werden.eigentlich war das schon viel zu viel text und viel zu viel energie für so eine durchschnittlich begabte und überhaupt nicht authentische sängerin.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*